Monat     Jahr    
 Di,
 16.04.2024, 
16:44h
 
Brasiliens früherer Frauenfußball-Nationaltrainer Kleiton Lima ist von seiner mutmaßlich übergriffigen Vergangenheit wieder eingeholt worden.
Quelle: spox (http://www.spox.com) 
 Di,
 16.04.2024, 
16:44h
 
Brasiliens früherer Frauenfußball-Nationaltrainer Kleiton Lima ist von seiner Vergangenheit eingeholt worden. Er soll damals wiederholt übergriffig gegenüber Frauen aufgetreten sein.
Quelle: spox (http://www.spox.com) 
 Di,
 16.04.2024, 
16:04h
 
Spielerinnen in Brasilien protestierten vereinsübergreifend gegen die Wiedereinstellung von Trainer Kleiton Lima beim FC Santos. Mit Erfolg: Am Montag trat er zurück.
Quelle: kicker (http://www.kicker.de) 
 So,
 14.04.2024, 
09:36h
 
Nach zuletzt zwei Remis und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen in der Süper Lig hat sich Besiktas von Trainer Fernando Santos getrennt. Der 69-Jährige muss ...
Quelle: transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/) 
 Di,
 09.04.2024, 
15:00h
 
Zum Start in die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen fehlen beim SV Werder einige Akteure auf dem Rasen. Ein Quartett aus Felix Agu, Marvin Ducksch, Romano Schmid ...
Quelle: Werder Bremen (http://www.werder.de) 
 Di,
 02.04.2024, 
18:53h
 
Kommt der Superstar nach Hause? Auf Stippvisite beim Heimatklub FC Santos soll Neymar einen Wechsel zurück nach Brasilien angekündigt haben. Noch steht der Angreifer in Saudi-Arabien unter Vertrag.
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/) 
 Di,
 02.04.2024, 
18:53h
 
Kommt der Superstar nach Hause? Auf Stippvisite beim Heimatklub FC Santos soll Neymar einen Wechsel zurück nach Brasilien angekündigt haben. Noch steht der Angreifer in Saudi-Arabien unter Vertrag.
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/) 
 Mo,
 01.04.2024, 
13:39h
 
Laut UOL hat Superstar Neymar von Al-Hilal nach Ablauf seines Vertrags in Saudi-Arabien nicht die Absicht, 2025 in die USA zu wechseln. Stattdessen habe er den Verantwortlichen seines Heimatklubs FC ...
Quelle: spox (http://www.spox.com)