Monat     Jahr    
 Sa,
 13.04.2024, 
22:09h
 
Der FC Turin und Juventus haben sich im Derby della Mole mit einem 0:0 getrennt. Neben vielen Chancen und einem Pfostentreffer gab es auch einen Platzverweis.
Quelle: kicker (http://www.kicker.de) 
 Sa,
 13.04.2024, 
20:06h
 
Das Turiner Derby hat am Samstagabend keinen Sieger gefunden. Der FC Turin und Juventus trennten sich am Ende 0:0, da ein Tor der Gastgeber nicht zählte und Vlahovic nur den ...
Quelle: kicker (http://www.kicker.de) 
 Fr,
 12.04.2024, 
15:04h
 
Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir Videos aus dem EU-Parlament teilen. Wenn dort allerdings ein irischer Abgeordneter im Torino-Trikot seine Rede mit einer Ansage fürs anstehende Derby beschließt, ...
Quelle: 11freunde (http://www.11freunde.de) 
 Fr,
 12.04.2024, 
15:04h
 
Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir Videos aus dem EU-Parlament teilen. Wenn dort allerdings ein irischer Abgeordneter im Torino-Trikot seine Rede mit einer Ansage fürs anstehende Derby beschließt, ...
Quelle: 11freunde (http://www.11freunde.de) 
 So,
 07.04.2024, 
22:50h
 
Die Alte Dame hat aus der Sackgasse gefunden. Nach dem Hinspielsieg im Coppa-Halbfinale gegen Lazio gelang nun auch in der Serie A ein wichtiger Dreier - genauer ein 1:0 gegen ...
Quelle: kicker (http://www.kicker.de) 
 Sa,
 06.04.2024, 
23:39h
 
In den letzten Minuten der Partie in Empoli ging es heiß her. Zunächst wähnte sich Turin als moralischer Sieger durch den späten 2:2-Ausgleich, doch das letzte Wort hatte M'Baye Niang ...
Quelle: kicker (http://www.kicker.de)