Monat     Jahr    
 Di,
 23.04.2024, 
12:19h
 
Du möchtest das Spiel der Nationalmannschaft im TV oder Livestream verfolgen? Wir verraten dir, wo du Deutschland live sehen kannst.
Quelle: Der Westen (http://www.derwesten.de/sport) 
 So,
 21.04.2024, 
10:09h
 
Geht Barça bei diesem Ukraine-Talent zur Transfer-Offensive über? Foto: Jose Breton/AP
Quelle: Sportbild (http://www.sportbild.de) 
 Mo,
 15.04.2024, 
17:54h
 
Die UEFA bestätigt die Teamquartiere der 24 Teilnehmer. Für die Ukraine geht es nach der geschafften Playoff-Qualifikation nach Hessen. Die Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine wird ihr Quartier während der Europameisterschaft in ...
Quelle: T-Online (http://sport.t-online.de/) 
 Sa,
 06.04.2024, 
08:29h
 
Oleksandr Zinchenko wäre im Falle einer Einberufung bereit, für sein Heimatland in den Krieg zu ziehen. "Die Antwort ist klar: Ich würde gehen", sagte der 27 Jahre alte Verteidiger des ...
Quelle: spox (http://www.spox.com)