15:16 - 16. Spielminute

Tor 0:1
Weigl
Reutlingen 05

16:19 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Jones
für Streit
Frankfurt

16:22 - 63. Spielminute

Tor 1:1
C. Yang
Frankfurt

16:26 - 67. Spielminute

Tor 2:1
Kryszalowicz
Frankfurt

16:26 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Hoffmann
für Traub
Reutlingen 05

16:32 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Klee
für Malchow
Reutlingen 05

16:40 - 81. Spielminute

Tor 3:1
Kryszalowicz
Frankfurt

16:48 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Rasiejewski
für C. Preuß
Frankfurt

SGE

REU

2. Bundesliga

Kryszalowicz und Yang per Doppelschlag

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen 3:1 (0:1)

Kryszalowicz und Yang per Doppelschlag

Dank einer guten zweiten Halbzeit kam Frankfurt zum ersten Sieg im Unterhaus. Ein Doppelschlag innerhalb von vier Minuten rettete den ersten Dreier der Frankfurter Eintracht. Yang und zwei Mal Kryszalowicz drehten den Spieß noch um.


Der 1. Spieltag auf einen Blick


Zwischenzeitlich agierte die Eintracht, die stark ersatzgeschwächt antrat, im Mittelfeld recht konfus und verlor jegliche Linie. Erst als bei den Schwaben die Kräfte lahmten, kam die Andermatt-Elf wieder besser zum Zug.

Für die Reutlinger war Weigl erfolgreich, der nach einer guten Anfangsviertelstunde der Hessen den ersten Konter des SSV mit dem Führungstreffer abschloss.